KARL GIEGER ERHÄLT SEINEN NEUEN HYDREMA MX16

Nach umfassenden Tests verschiedener Mobilbagger hat sich das im Jahre 1948 gegründete, und heute durch Thomas Gieger in dritter Generation erfolgreich geführte Unternehmen Karl Gieger – Baustoffe, Transporte und Baggerbetrieb aus dem südpfälzischen Albersweiler im September 2017 für einen neuen HYDREMA MX16 – T4 entschieden.

Entscheidend für die unter anderem im Tief- und Erdbau spezialisierte Firma zur Erweiterung ihres eigenen Maschinenparks, ist die Lieferung eines kompetenten Services und einer leistungstarken Maschine, die sowohl bei ZWO als auch bei HYDREMA großgeschrieben werden. Mit einem optimal auf seine Bedürfnisse ausgestatteten HYDREMA MX16 kann unser zufriedener Kunde Thomas Gieger ab sofort mit überlegener Hubkraft und besonders feinfühliger Steuerung optimal seine Leistungen erbringen.

Wir freuen uns mit Herrn Gieger und beglückwunschen ihn zu seiner Entscheidung für HYDREMA !

HYDREMA MX16 Gieger Baustoffe_ZWO Baumaschinen-Service GmbH