QUFAJ Stuckateure entscheidet sich für den Schwenklader AS700 von MECALAC und einen HYUNDAI R25Z-9AK

HYUNDAI überzeugt in Bezug auf Verarbeitung, Leistung und Preiswürdigkeit

Voller Begeisterung stand unserer Kunde Ardijan Qufaj vor seinem neuen HYUNDAI-Bagger als wir zum Pressetermin in Wilhelmsfeld ankamen – einer herrlich herbstlich gefärbten Ortschaft im schönen Odenwald.

Als Stuckateur-Fachbetrieb mit Ausrichtung auf Komplettbauten baut Qufaj seinen eigenen Maschinenpark stetig aus. Aktuell galt es speziell für den Bereich Aussenanlagenbau, aber auch für alle anfallenden kleineren Tiefbauarbeiten wendige und trotzdem leistungsfähige Maschinen zu beschaffen. Besonders großen Wert legt Qufaj auf Wertbeständigkeit und Qualität seines Maschinenparks, handelt es sich doch um Investitionen, die zum Einen für seine gute Arbeit künftig mitverantwortlich sind, zum Anderen aber auch seinen Anspruch auf Qualität nach aussen hin dokumentieren. Die Wahl fiel nicht zufällig auf den HYUNDAI R25Z-9AK, sondern ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung mit zugemieteten Maschinen vieler Fabrikate und die überzeugende Vorstellung des HYUNDAI in Bezug auf Verarbeitung, Leistung und Preiswürdigkeit.

MECALAC AS700 immer wieder gelobt

Parallel hierzu stand die Beschaffung eines neuen Radladers an. Hier konnte bereits im Vorgespräch der wesentliche Vorteil eines Schwenkladers in den Fokus gerückt werden. Sehr überzeugend wurde ein MECALAC AS700 vorgeführt, der die Kompaktheit eines kleinen Radladers mit der unübertroffenen Wendigkeit und Reichweite des Schwenkladerkonzeptes sehr perfekt verbindet. In Anbetracht der Kundenerwartungen war die Wahl eines MECALAC Schwenkladers AS700 selbstverständlich, dessen Wendigkeit und Kipplast auch bei 180° Schwenkbereich vom Kunden nach nun einigen Wochen im täglichen Einsatz immer wieder gelobt werden.

MECALAC AS700 Qufaj Stuckateure_ZWO Baumaschinen Service GmbH